„Die Haarmacherei“. Die zwei Friseure Kerstin und Oddy sind in der Friseurwelt keine Unbekannten, jetzt trägt ihr Herz sie zurück in die Heimat. Nach der gemeinsamen Ausbildung in Würzburg trennten sich ihre Wege. Städte wie Berlin und Heidelberg wurden neue Heimatorte der Beiden. Dort lernten sie bei den ganz Großen der Branche und durften Erfahrungen sammeln, die sie sowohl fachlich wie auch persönlich prägten und formten. 2008 fanden beide dann in Nürnberg ihre große Herausforderung. Dort arbeiteten sie sechs Jahre zusammen in ihrem ersten eigenen großen Projekt. Sie besuchten Workshops in den Hauptstädten verschiedener Länder wie zB New York, Barcelona, London, Rom. Budapest uvm. Inspiriert durch ihre Reisen nahm Kerstin beim German Hairdressing Award teil und holte eine der begehrten Trophäen nach Franken. Im Folgejahr übernahm Kerstin noch hoch schwanger das Styling bei einem Covershooting für das Friseurmagazin „top hair“ Teil und verabschiedete sich in den Mutterschutz. Nun war es für Oddy an der Zeit, ein neues Projekt zu starten. Er wagte den großen Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete im Herbst 2014 seinen ersten eigenenFriseur Salon, mit dem er mittlerweile in größere Räumlichkeiten umziehen musste, weil der Platz nicht ausreichte. Im Frühjahr diesen Jahres entschieden sich die Beiden wieder zurück zu ihren Wurzeln, in ihre Geburtsregion zu kehren und in Marktbreit die „Haarmacherei“ zu eröffnen. Mit ganz viel Liebe zum Detail eröffnet der neue Laden am 20. Oktober in der Mainstraße 10. Die Kunden erwarten Haar-Trends aus aller Welt aber auch die klassischen Brautfrisuren sowie ein extra abgetrennter Barberbereich nach Großstadt Vorbild. Wir sind die Experten für angesagte Farb- und Strähnentechniken, typgerechte Haarschnitte, Haarverlängerung, kosmetische Dienstleistungen (Augenbrauen, Wimpern, Make-up) und natürlich auch dem perfekten Brautstyling für den ganz großen Tag. Im hinteren Bereich der Haarmacherei kann Man(n) sich voll entspannen und sich dem nötigen Feintuning unterziehen. Wir bieten Haarschnitt, Rasur, Augenbrauen, Haarentfernung an Ohren und Nase und das perfekte Styling im extra abgetrennten Barbierbereich. Unser Ziel ist es bei lockerer Stimmung und gemütlichem Ambiente das Beste und für unsere Kunden daspassende Styling zu finden und die perfekte Adresse für Jedermann zu sein. In einem sind sich die beiden Weltenbummler aber sicher „Daheim ist es halt doch am Schönsten.“
HOME UNSERE ANGEBOT TERMIN BUCHEN IMPRESSUM/DATENSCHUTZ
Immer aktuell informiert:
Von uns gemacht: www.dvswerbung.de
 „Die Haarmacherei“  Die zwei Friseure Kerstin und Oddy sind in der Friseurwelt keine Unbekannten, jetzt trägt ihr Herz sie zurück in die Heimat. Nach der gemeinsamen Ausbildung in Würzburg trennten sich ihre Wege. Städte wie Berlin und Heidelberg wurden neue Heimatorte der Beiden. Dort lernten sie bei den ganz Großen der Branche und durften Erfahrungen sammeln, die sie sowohl fachlich wie auch persönlich prägten und formten. 2008 fanden beide dann in Nürnberg ihre große Herausforderung. Dort arbeiteten sie sechs Jahre zusammen in ihrem ersten eigenen großen Projekt. Sie besuchten Workshops in den Hauptstädten verschiedener Länder wie zB New York, Barcelona, London, Rom. Budapest uvm. Inspiriert durch ihre Reisen nahm Kerstin beim German Hairdressing Award teil und holte eine der begehrten Trophäen nach Franken. Im Folgejahr übernahm Kerstin noch hoch schwanger das Styling bei einem Covershooting für das Friseurmagazin „top hair“ Teil und verabschiedete sich in den Mutterschutz. Nun war es für Oddy an der Zeit, ein neues Projekt zu starten. Er wagte den großen Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete im Herbst 2014 seinen ersten eigenenFriseur Salon, mit dem er mittlerweile in größere Räumlichkeiten umziehen musste, weil der Platz nicht ausreichte. Im Frühjahr diesen Jahres entschieden sich die Beiden wieder zurück zu ihren Wurzeln, in ihre Geburtsregion zu kehren und in Marktbreit die „Haarmacherei“ zu eröffnen. Mit ganz viel Liebe zum Detail eröffnet der neue Laden am 20. Oktober in der Mainstraße 10. Die Kunden erwarten Haar-Trends aus aller Welt aber auch die klassischen Brautfrisuren sowie ein extra abgetrennter Barberbereich nach Großstadt Vorbild. Wir sind die Experten für angesagte Farb- und Strähnentechniken, typgerechte Haarschnitte, Haarverlängerung, kosmetische Dienstleistungen (Augenbrauen, Wimpern, Make-up) und natürlich auch dem perfekten Brautstyling für den ganz großen Tag. Im hinteren Bereich der Haarmacherei kann Man(n) sich voll entspannen und sich dem nötigen Feintuning unterziehen. Wir bieten Haarschnitt, Rasur, Augenbrauen, Haarentfernung an Ohren und Nase und das perfekte Styling im extra abgetrennten Barbierbereich. Unser Ziel ist es bei lockerer Stimmung und gemütlichem Ambiente das Beste und für unsere Kunden daspassende Styling zu finden und die perfekte Adresse für Jedermann zu sein. In einem sind sich die beiden Weltenbummler aber sicher „Daheim ist es halt doch am Schönsten.“
HOME UNSERE ANGEBOT TERMIN BUCHEN IMPRESSUM/DATENSCHUTZ image1 image 2 image 7 image 9 image 14 image 11
Immer aktuell informiert:
Von uns gemacht: www.dvswerbung.de